Falls noch nicht feststeht wann und wie du deine Reise gestalten möchtest, melde dich bei uns. Wir beraten dich gerne zu Flügen, Saison, Reiserouten, Visaformalitäten und was dich besonders interessiert. Wir brauchen allerdings ein paar Basisdaten.

Bitte gebe hier eine Telefonnummer an (mit Vorwahl) unter der wir dich zum gewünschten Termin erreichen können
Gib bitte hier an wie wir mit dir Kontakt aufnehmen sollen. Für eine telefonische Kontaktaufnahme nenne uns bitte ein Zeit und Datum.
Bitte gebe hier ganz unverbindlich und grob deine/eure Reisedaten an. Zum Beispiel: Ungefähres Startdatum, ca. Reiselänge, Anzahl der Personen (inkl. Kinder) und was dir noch wichtig erscheint.
Bitte gib an wie viele Personen vermutlich zusammen reisen.
Bitte wähle aus welche Art von Reise nach Australien ihr plant.
Hinweis: Du kannst deine Einwilligung jederzeit per E-Mail an info@mietcamperaustralien.de für die Zukunft widerrufen.