Die Camper Stationen in Australien

Öffnungszeiten der Camper Niederlassungen

Öffnungszeiten Camper Depots in Australien

Die Camper Stationen in Australien
Extra Camping Equipment Australien

Extras für Campervan & Wohnmobil

Die Camper Stationen in Australien
Deutsche Ansprechpartner bei der Campermiete

Deutsche Ansprechpartner in Australien

Die Camper Stationen in Australien
Relocation von Campern

Camper Relocation

Die Camper Stationen in Australien
Camper Stationen in Australien

Alles zu den Depots der Vermieter

Camper Stationen in Australien. Verteilt sind sie über das ganze Land, wenn auch hauptsächlich in den Küstenstädten. Direkt im Landesinneren sind nur sehr wenig Vermieter mit Depots vertreten. Allerdings können die Stationen von Vermieter zu Vermieter doch etwas unterschiedlich sein.

In unserer Rubrik: „Camper Stationen in Australien“ informieren wir zum einen über die Lage und zum anderen wie man sie einfach und schnell erreicht. Gerade bei den günstigen Budget Anbietern oder Verleihern von Geländewagen, sind die Übergabestation nicht immer direkt am Flughafen untergebracht.

Außerdem informieren wir hier darüber wann die Stationen geöffnet haben und wann nicht. Denn anders als viele Vermietstationen von PKWs an internationalen Flughäfen, sind Camper Station so gut wie nie durchgängig geöffnet. Auch an den vielen Feiertagen in Australien haben nicht aller Vermieter garantiert geöffnet!

Manch einer fragt sich vielleicht auch wie gut das eigene Englisch sein muss um bei der Übergabe alles zu verstehen. Auch hier geben wir Hinweise und Tipps.

In allen Camper Stationen in Australien werden den Mietern zudem noch viele „Extras“ angeboten, die man dann kurz vor der Abfahrt hinzu buchen könnte. Wir zeigen was wirklich sinnvoll ist und was man getrost vergessen kann.

Und schließlich klären wir noch etwas über das sogenannte „Relocation“ auf. Die zunächst ziemlich günstig erscheinende Methode, einen Camper zu mieten. Welche Tücken und Vorgaben sich allerdings damit verbinden, kennen oftmals nur die wenigsten. Wir erklären was Mieter unbedingt vorher wissen sollten und welche Voraussetzungen die Vermieter vorgeben.

Weitere Information, zum Thema welche Start & Ziel Niederlassungen sich für bestimmte Routen am Besten anbieten, findet ihr übrigens in unserem Artikel: Camper: Start & Ziel planen in der CAMPER FAQ Kategorie.

Aktualisiert am: 21.05.2021

Kontakt

MietCamper Australien
Thorwaldsenstr. 26
12157 Berlin
+49 (0)30 794 04 671
+49 (0)151 111 93 984
info@mietcamperaustralien.de

Camper Reise

Nutze unsere jahrelange Erfahrung und Kenntnisse über Australien, um deine Camper Reise zu planen. Wir helfen bei der Auswahl des perfekten Camper Modells für Freunde, Partner und Familien.

Australien Tips

Auf unserer Seite findest du über 100 Artikel mit Tipps, Infos und Reiseberichten aus Australien. Gerne beraten wir – auch persönlich – zur Reisezeit, Flug oder Routen. Melde dich einfach per Email, Anfrageformular oder telefonisch.