Über uns

Kontakt MietCamperAustralien

Kontakt

Über uns
Eine Kreidetafel in Form des australischen Kontinents auf der Kunden-Feedback steht

Kunden Feedback

Über uns
MietCamperAustralien Logo

Impressum

Über uns

Bewertung für MCA

Über uns
Team bei der Arbeit

Das MCA Team

Über uns
Eine Landstraße in Australien mit Feldern rechts und links.

Was wir bieten

Über uns
Camper suchen für Australien

Wie wir vorgehen

Über uns
Social Media Button auf einem Handy

Social Media

Über uns
Mitarbeiter von MietCamper Australien im Northern Territory

Wir lieben Australien und erst recht mit einem Camper!

Bei MietcamperAustralien.de bist du richtig: Du träumst oder planst die aufregendste Reise deines Lebens? Hast viel gearbeitet und erfüllst dir jetzt endlich deinen Traum?

Herzlich Willkommen auf MietCamperAustralien.de

deine Australien Reise ist uns eine Herzensangelegenheit und wir freuen uns darauf sie perfekt zu gestalten und mit dir den richtigen Camper zu finden.

Während du bei anderen Anbietern stundenlang durch unzählige Campertypen, Ausstattungen, Extras klicken musst und kaum eine Chance hast Antworten auf deine Fragen zu bekommen, kümmert wir uns persönlich um deine Wünsche.

Wir sind für dich da, um garantiert den einen, richtigen Camper für dich zu finden. Egal, ob du alleine, als Pärchen, mit Freunden oder als Familie reist. Dazu gibt es jede Menge Tipps, Reiseempfehlungen und Unterstützung … und das nicht nur Rund um das Thema Camper, sondern auch für deine Anreise, Visa, Routen, Highlights, Touren und und und …

MietCamperAustralien.de ist dein persönlicher, deutschsprachiger Berater und das Online UND Offline.

Ja, wir sind auch direkt per Mail und Telefon erreichbar, um dich zu beraten, Fragen zu beantworten und um uns um deine Camper-Buchung zu kümmern.

Wir …

  • sind über 30.000 km mit den unterschiedlichsten Camper-Typen bereits kreuz und quer durch Australien gefahren.
  • arbeiten nur mit Camper Anbietern in ganz Australien zusammen, die wir alle persönlich kennen.
  • sind mit Leidenschaft dabei, teilen mit dir unsere Erfahrungen und möchten dich gut vorbereitet und einem sicheren Gefühl auf die Reise schicken
  • stellen dir unsere Infos und unseren Service kostenlos zur Verfügung.

Wie wir Geld verdienen? Wir erhalten von den Camper-Anbietern eine kleine Provision, wenn Du über MietCamperAustralien.de buchst. Für dich wird es dadurch jedoch niemals teurer. Im Gegenteil, immer günstiger als eine Buchung direkt beim Vermieter.

Jetzt wünschen wir erst einmal viel Spaß auf MietCamperAustralien.de, schau dich in Ruhe um. Wir freuen uns, wenn wir uns persönlich sprechen, denn: Auch für dich haben wir natürlich den besten Camper für deine Australien-Reise!

Viele Grüße
Sebastian von MietCamperAustralien.de

Aktualisiert am: 25.01.2023

Kontakt

MietCamper Australien
Thorwaldsenstr. 26
12157 Berlin
+49 (0)30 794 04 671
+49 (0)151 111 93 984
info@mietcamperaustralien.de

Camper Reise

Nutze unsere jahrelange Erfahrung und Kenntnisse über Australien, um deine Camper Reise zu planen. Wir helfen bei der Auswahl des perfekten Camper Modells für Freunde, Partner und Familien.

Australien Tips

Auf unserer Seite findest du über 100 Artikel mit Tipps, Infos und Reiseberichten aus Australien. Gerne beraten wir – auch persönlich – zur Reisezeit, Flug oder Routen. Melde dich einfach per Email, Anfrageformular oder telefonisch.