Camper

Taschenrechner

Preise

Camper
Verschiedene Campermodelle in Australien

Modelle

Camper
Man mit australischem Akubra vor dem Uluru

Vermieter

Camper
Camper für Australien mieten

Alles zu Angeboten, Preise & Vermieter

Camper Angebote für Australien? Hol dir hier ein Angebot für einen Campervan, Wohnmobil oder Geländewagen in Australien. Über unser Anfrageformular kannst du dir ein kostenloses und unverbindliches Angebot einholen. Dabei helfen uns deine erweiterten Angaben noch besser dabei genau das optimale Modell für dich auszusuchen.

Außerdem findest du in unserer Kategorie „Camper Angebote für Australien“ Infos zu den Mietpreisen und wie australische Vermieter sie berechnen. Weiterhin kannst du dich über die verschiedenen Camper-Fahrzeugmodelle und die Vermieter selbst informieren. Dazu kommt hier alles wichtige über die Vermietstationen zur Sprache. Zum Beispiel für wann sie gewöhnlich geöffnet haben. Schließlich sind die Öffnungszeiten für Europäer manchmal doch recht ungewöhnlich und gewöhnungsbedürftig.

Im Beitrag „Extras für Camper“ erklären wir was man vor Ort an Extras noch dazu mieten kann. Denn die Auswahl ist groß aber nicht alles ist auch wirklich sinnvoll. Und für viele auch recht wichtig, ob in den Niederlassungen eventuell Deutsch gesprochen wird.

Im Besonderen möchten wir dich allerdings auf die Artikel zu den Versicherungen hinweisen. Auch wenn das Thema trocken erscheint, ist es doch ein entscheidender Punkt den man beachten sollte. Schließlich soll ein kleiner Blechschaden oder Plattfuß nicht plötzlich eine ungeplante finanzielle Belastung auslösen.

Wir gehen auch noch auf das Thema „relocation“ ein. D.h. einen Camper im Auftrag des Vermieters von einem Depot zum anderen bringen um dadurch Geld zu sparen! Hierzu gibt es einiges was man beachten sollte.

Außerdem bieten wir jetzt – ganz neu – nun auch Camper ab und an Hamburg an. Für alle die in Norddeutschland nach gut ausgestatteten und preiswerten Campern suchen.

Aktualisiert am: 25.05.2023

Kontakt

MietCamper Australien
Thorwaldsenstr. 26
12157 Berlin
+49 (0)30 794 04 671
+49 (0)151 111 93 984
info@mietcamperaustralien.de

Camper Reise

Nutze unsere jahrelange Erfahrung und Kenntnisse über Australien, um deine Camper Reise zu planen. Wir helfen bei der Auswahl des perfekten Camper Modells für Freunde, Partner und Familien.

Australien Tips

Auf unserer Seite findest du über 100 Artikel mit Tipps, Infos und Reiseberichten aus Australien. Gerne beraten wir – auch persönlich – zur Reisezeit, Flug oder Routen. Melde dich einfach per Email, Anfrageformular oder telefonisch.