Das MCA Team

Team bei der Arbeit

Das MCA Team

Unser Team …

die dich beraten, Artikel schreiben und dein Angebot erstellen. Sie verbindet vor allem eines: Die Leidenschaft fürs Reisen!

Sebastian (Gründer und Berater von MCA):

Sebastian, Gründer von MietCamperAustralien
Sebastian

Unser Gründer hat eine sehr große Reiseerfahrung. Seit über 40 Jahren in der Welt unterwegs, bereiste er nahezu ganz Europa, mehrmals die USA, Indien, Thailand, Indonesien, Hongkong, Korea, die Karibik, Malaysia und viele Male Australien und Neuseeland.

Bereits im Alter von 6 Jahren machte Sebastian als „allein reisendes Kind“ seine erste Flugreise zu Verwandten. Seit dem hat ihn die Faszination des Reisens nicht mehr losgelassen. Besonders das „fliegen“ hat es ihm angetan. Auf mehr als 100 Flügen konnte er inzwischen das Reisegefühl über den Wolken genießen.

1997, während seiner ersten Reise durch Australien, damals in Begleitung seines 6-jährigen Sohnes, entdeckte Sebastian seine Leidenschaft für den roten Kontinent. Seit dem sind viele Reisen in einem Camper, Wohnmobil oder Geländewagen durch Australien oder Neuseeland hinzugekommen. Mehr als 15 verschiedene Modelle konnte er dabei testen und rund 30.000 km mit ihnen zurücklegen.

Sebastian von MietcamperAustralien
Sebastian

Sebastian ist von der australischen Tourismusbehörde als geprüfter „PREMIER Aussie Specialist“ ausgezeichnet.

Sören (Content und Berater)

Sören unterwegs für MietCamper Australien
Sören in Oz unterwegs

Ist ein großer Australien- und Neuseeland-Fan. Mit verschiedenen Campern und im 4WD bereisten seine Frau Saskia und er, bereits 3 x Australien und 1 x Neuseeland. Im Jahr (2019) mit ihrem damals 2-jährigen Sohn. Die junge Familie hat in 4 Monaten dabei viel Informationen sammeln können, was das Reisen mit Kind durch Australien betrifft.

Saskia (Content und Administratives)

Saskia an der Lucky Bay in Australien

Teilt sich mit ihrem Mann Sören die große Leidenschaft für Australien & Neuseeland. Die beiden sind aber schon seit Jahren große Freunde des Campingurlaubs. So muss es nicht immer Australien oder Neuseeland sein. Auch in Deutschland oder Italien sind beide gerne mit einem Campermobil unterwegs.

Dennis (Marketing und Social Media)

Dennis - Platzhalter

Über 30 Jahre im Geschäft rund ums Marketing ist Dennis ein echter Weltenbummler. Zu seiner Travel Agenda gehören umfangreiche Reisen durch Europa sowie Interkontinental die USA, China, Südostasien und die Vereinigten Arabischen Emirate.

Webdesign und Programmierung

Wir haben das Unternehmen „Die Medienreformer“ mit Erstellung und Pflege von MCA beauftragt.

©MietCamperAustralien

Aktualisiert am: 30.05.2023

Kontakt

MietCamper Australien
Thorwaldsenstr. 26
12157 Berlin
+49 (0)30 794 04 671
+49 (0)151 111 93 984
info@mietcamperaustralien.de

Camper Reise

Nutze unsere jahrelange Erfahrung und Kenntnisse über Australien, um deine Camper Reise zu planen. Wir helfen bei der Auswahl des perfekten Camper Modells für Freunde, Partner und Familien.

Australien Tips

Auf unserer Seite findest du über 100 Artikel mit Tipps, Infos und Reiseberichten aus Australien. Gerne beraten wir – auch persönlich – zur Reisezeit, Flug oder Routen. Melde dich einfach per Email, Anfrageformular oder telefonisch.