Wir bearbeiten deine Anfrage immer persönlich!
Bei uns wird sie nicht einfach automatisch durch Computerprogramme bearbeitet und beantwortet. Bei uns machen das Menschen, die sich mit damit individuell beschäftigen! Von der Anfrage bis zur bestätigten Buchung stehst du immer mit einem deutschsprachigen Mitarbeiter in Verbindung.
In dem Moment, wo uns die Anfrage erreicht, schauen wir uns zuerst die Angaben genau an. Wir prüfen die Verfügbarkeit der Camper und ob alle Wünsche (Route, Termine usw.) realisierbar sind.
Wann und warum wir Rückfragen stellen
Zum Beispiel falls sich Fragen ergeben zur Verfügbarkeit oder Campergröße. Aber auch wenn es mit dem Abhol- oder Rückgabeort an diesem Termin (z.B. Wochenende oder Wet Season) Probleme geben könnte. Wir berücksichtigen ebenfalls Termine wie Ferien und Feiertage oder saisonale Besonderheiten. Wir informieren dann über Alternativen und Lösungen.
Passt alles, erstellen wir auf ein persönliches Angebot und senden es mit allen Infos und ggf. individuellen Hinweisen an die angegebene Mailadresse!
Das Angebot ist natürlich solange gültig, sofern der Vermieter keine Änderungen bei der Verfügbarkeit und/oder dem Preis vornimmt. Dies sind i.d.R ein paar Tage, bei sehr kurzfristigen Anfragen, auch einmal nur 24 Std.
Sollte der Vermieter in der Zwischenzeit Veränderungen vorgenommen haben, informieren wir dich selbstverständlich darüber und suchen zusammen ggf. nach Alternativen.
Wie es weitergeht
Bestätigst du uns per Mai das Angebot, prüfen wir noch einmal dass alles passt. Sofern dies der Fall ist, reservieren wir den Camper für den gewünschten Zeitraum. Du erhältst eine Rechnung per Email mit allen nötigen Informationen von der Bezahlung über Abholungen bis zur Rückgabe.
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