Wie wir vorgehen

Camper suchen für Australien

Deine Anfrage

Wir bearbeiten deine Anfrage immer persönlich!

Sie wird nicht einfach automatisch durch Computerprogramme bearbeitet und beantwortet. Bei uns machen das immer Menschen, die sich mit deiner Anfrage individuell beschäftigen, die bereits in Australien waren und diverse Roadtrips absolviert haben! Von der Anfrage bis zur bestätigten Buchung stehst du immer mit einem deutschsprachigen Mitarbeiter in Verbindung.

In dem Moment, wo uns die Anfrage erreicht, schauen wir uns zuerst die Angaben genau an. Wir prüfen die Verfügbarkeit der Camper und ob alle Wünsche (Route, Termine usw.) realisierbar sind.

Wann und warum wir Rückfragen stellen

Zum Beispiel falls sich Fragen zur Verfügbarkeit oder Campergröße ergeben. Aber auch wenn es mit dem Abhol- oder Rückgabeort an diesem Termin (z.B. Wochenende oder Wet Season) Probleme geben könnte. Wir berücksichtigen ebenfalls Dinge wie Ferien, Feiertage oder besondere, saisonale Events vor Ort. Wir informieren dann über Alternativen und Lösungen.

Passt alles, erstellen wir ein persönliches Angebot und senden es mit allen Infos und ggf. individuellen Hinweisen an deine angegebene Mailadresse!

Das Angebot ist natürlich solange gültig, sofern der Vermieter keine Änderungen bei der Verfügbarkeit und/oder dem Preis vornimmt. Dies sind i.d.R ein paar Tage, bei sehr kurzfristigen Anfragen, auch manchmal nur 24 Std.

Sollte der Vermieter in der Zwischenzeit Veränderungen vorgenommen haben, informieren wir dich selbstverständlich darüber und suchen zusammen mit dir nach Alternativen.

Wie es weitergeht

Bist du zufrieden und bestätigst uns per Mai das Angebot, prüfen wir noch einmal dass alles passt. Sofern dies der Fall ist, reservieren wir den Camper für den gewünschten Zeitraum. Du erhältst eine Rechnung per Email, mit allen nötigen Informationen, von der Bezahlung über Abholungen bis zur Rückgabe.

Aber damit ist unser Service natürlich nicht zu Ende. Als Kunde von MietCamperAustralien informieren wir dich über die optimale Vorbereitung, die Visabeantragung, Besonderheiten in Australien und detailliert zur Abholung und Rückgabe des Campers. Außerdem erhältst du, als Kunde eines Premium oder Economy Campers, eine personalisierte Routenbeschreibung.

Starte hier direkt deine Anfrage für ein unverbindliches Angebot

Britz Hochdach Camper in Australien

 

Aktualisiert am: 20.10.2022

Kontakt

MietCamper Australien
Thorwaldsenstr. 26
12157 Berlin
+49 (0)30 794 04 671
+49 (0)151 111 93 984
info@mietcamperaustralien.de

Camper Reise

Nutze unsere jahrelange Erfahrung und Kenntnisse über Australien, um deine Camper Reise zu planen. Wir helfen bei der Auswahl des perfekten Camper Modells für Freunde, Partner und Familien.

Australien Tips

Auf unserer Seite findest du über 100 Artikel mit Tipps, Infos und Reiseberichten aus Australien. Gerne beraten wir – auch persönlich – zur Reisezeit, Flug oder Routen. Melde dich einfach per Email, Anfrageformular oder telefonisch.