Wie wir vorgehen

Camper suchen für Australien

Deine Anfrage

Wir bearbeiten deine Anfrage immer persönlich!

Wir nutzen keine Computer-Bots und beantworten Mails nicht durch eine Chat-KI. Bei uns machen das immer Menschen, die in Australien waren und bereits diverse Roadtrips absolviert haben! Von deiner Anfrage bis zur bestätigten Buchung stehst du immer mit einem Mitarbeiter in Verbindung.

Sobald uns deine Anfrage erreicht, schauen wir zunächst die Angaben genau an. Wir prüfen die Verfügbarkeit der Camper und ob alle Wünsche (Route, Termine usw.) realisierbar sind.

Wann und warum wir Rückfragen stellen

Zum Beispiel falls sich Fragen zur Verfügbarkeit oder Campergröße ergeben. Oder wenn es mit dem Abhol- oder Rückgabeort zum Termin Probleme geben könnte (z.B. Wochenende oder Regensaison). Wir berücksichtigen auch Dinge wie Ferien, Feiertage oder besondere, saisonale Events vor Ort. Wir informieren dann über Alternativen und Lösungen.

Passt alles, erstellen wir ein persönliches Angebot und senden es mit allen Infos und ggf. individuellen Hinweisen an deine angegebene Mailadresse!

Unsere Angebote sind gültig, solang der Vermieter keine Änderungen bei der Verfügbarkeit und/oder dem Preis vornimmt. Dies sind i.d.R. Wochen oder Tage, bei sehr kurzfristigen Anfragen aber auch mal nur 24 Std. Sollte der Vermieter inzwischen Veränderungen vorgenommen haben, informieren wir dich selbstverständlich und suchen zusammen mit dir nach Alternativen.

Wie es weitergeht

Bist du zufrieden und bestätigst uns das Angebot per Mail, prüfen wir noch einmal ob alles passt. Sofern dies der Fall ist, reservieren wir den Camper für den gewünschten Zeitraum. Du erhältst eine Rechnung per Email, mit allen nötigen Informationen, von der Bezahlung über Abholungen bis zur Rückgabe.

Aber damit ist unser Service natürlich nicht zu Ende. Als Kunde von MietCamperAustralien erhältst du mehrere Informationsblätter, mit Tipps für die optimale Vorbereitung, die Visabeantragung, Besonderheiten in Australien und detailliert zur Abholung und Rückgabe des Campers. Außerdem erhalten Kunden eines Premium oder Economy Campers, eine personalisierte Routenbeschreibung.

Starte hier direkt deine Anfrage für ein unverbindliches Angebot

Britz Hochdach Camper in Australien

 

Aktualisiert am: 19.03.2023

Kontakt

MietCamper Australien
Thorwaldsenstr. 26
12157 Berlin
+49 (0)30 794 04 671
+49 (0)151 111 93 984
info@mietcamperaustralien.de

Camper Reise

Nutze unsere jahrelange Erfahrung und Kenntnisse über Australien, um deine Camper Reise zu planen. Wir helfen bei der Auswahl des perfekten Camper Modells für Freunde, Partner und Familien.

Australien Tips

Auf unserer Seite findest du über 100 Artikel mit Tipps, Infos und Reiseberichten aus Australien. Gerne beraten wir – auch persönlich – zur Reisezeit, Flug oder Routen. Melde dich einfach per Email, Anfrageformular oder telefonisch.