... bei der Planung deiner Reise durch Australien


MietCamper Australien ...

  • bietet Informationen rund um deine Reiseplanung für Australien.
  • unterstützt bei einer reibungslosen Vorbereitung auf deine Camper Tour.
  • informiert über die verschiedenen Fahrzeugtypen wie Minibus, Campervan, 4WD-Geländewagen und Wohnmobile
  • erklärt mögliche Unwägbarkeiten wie: Fahrzeug Option & Modellvielfalt - Versicherungen der Vermieter - Zubehör & Extras - Abholung & Rückgabe - Gebühren- & genehmigungspflichtige Strecken.

Nutze unsere kostenlose Beratung. Per Email, Telefon oder persönlich:
Zu deiner Reiseplanung - über die unterschiedlichen Vermieter - welches Fahrzeug optimal zu deiner Reise passt - welche Routen sich für deine Reisezeit anbieten

Schau dich auf unseren Seiten in Ruhe um. Entdecke alle Möglichkeiten, die mit dem mieten eines Campervans entstehen! Es ist die perfekte Art dieses faszinierende Land zu bereisen und zu entdecken. Und genau dafür suchen wir für dich den besten Camper, Geländewagen oder ein Wohnmobil

Kostenloses Angebot

Deinen persönlichen Camper suchen wir immer ganz individuell, auf deine Reiseplanung und Vorgaben abgestimmt. Hier arbeiten Menschen und keine Computerprogramme, die ein optimal passendes Fahrzeug für dich suchen und dir mit persönlicher Beratung zur Seite stehen.

Über unser Angebotsformular kannst du uns deine Wunschdaten mitteilen. Wir prüfen umgehend was verfügbar ist und machen dir ein persönlich ausgearbeitetes Angebot. Selbstverständlich geben wir auch ganz praktische Tipps, falls uns etwas auffällt, dass du selbst vielleicht übersehen hast!

Vorab Australien Beratung

Falls du noch nicht genau weißt "wann" und "wie" du reisen möchtest, ist als Option eine kostenlose Beratung vorab möglich. Dafür steht dir unser Kontaktformular zur Verfügung. Natürlich freuen wir uns auch, wenn du dich per Email oder einfach telefonisch an uns wendest.

Nun aber weiterhin viel Spaß beim stöbern auf den Seiten von MietCamperAustralien.de und schon jetzt wünschen wir viel Freude bei der Planung deiner Reise nach Australien!

©Fotos: Britz Camper, Red Sands Campers

Aktualisiert: März 2018

Camper Angebot

Jetzt hier - einfach, kostenlos und unverbindlich - dein persönliches MietCamper-Angebot:

Jetzt Camper anfragen

Mehr zum Thema

  • Welche Daten und Informationen wir für die Erstellung eines Angebots für einen Camper in Australien benötigen!


  • Die Suche nach einem Camper für eine Australien kann sehr aufwendig sein. Wir unterstützen dich mit unserem individuellen und persönlichem Service


  • Was dir unsere Social Media Kanäle bieten. Twitter, Facebook und Instagram. Folge uns für Updates, Informationen, interessante Nachrichten und wissenswertes über den australischen Lifestyle.


  • Der Twitter Account von MietCamperAustralien. Hier findest du News zu Campern, Reise und Nachrichten aus Australien und Updates zu unserer Webseite


  • Der Instagram Account von MIetCamper Australien. Reise mit uns durch Downunder und tagge dein Bilder #mietCamperAustralien


  • Nachrichten, Skurriles und Buntes rund ums Reisen, Australien und Camping in Down Under:


  • Auf unsere Facebook Seite findest du Informationen rund um eine Camperreise, Fotos, Nachrichten und vieles mehr, zum das Thema Australien. Natürlich kannst du uns hier auch eine Frage stellen oder Kontakt mit uns aufnehmen.


  • Hier erfahrt ihr wer hinter den Artikel, Infos und euren Angeboten steckt ;-)


  • Die Zahl der von Touristen verursachten Unfälle in Neuseeland steigt. Jetzt hat sich die Regierung mit neuseeländischen Vermietern zusammengetan. Ein selbst verpflichtender Verhaltenskodex ist eingeführt worden. Was Mieter jetzt wissen sollten und Links zu den entsprechenden Seiten findet ihr hier.


  • Wer nicht genügende Zeit, bei der Anreise mit dem Zug,einkalkuliert wird und dadurch seinen Flug verpasst, darf nicht auf Entschädigung hoffen.