um den besten Camper für dich zu finden.


Wir bearbeiten deine Anfrage immer persönlich!

Bei uns wird deine Anfrage nicht automatisch durch Computerprogramme bearbeitet oder beantwortet. Hier arbeiten Menschen die sich mit deiner Anfrage beschäftigen! Von deiner Anfrage bis zur bestätigten Buchung stehst du mit einem deutschsprachigen MietCamper Australien-Mitarbeiter in Verbindung.

In dem Moment, wo uns deine Anfrage erreicht, schauen wir uns zunächst deine Angaben genau an. Wir prüfen die Verfügbarkeit der Fahrzeuge und ob deine Wünsche (Route, Termine usw.) wie gewünscht realisierbar sind.

Wann wir Rückfragen stellen.

Sollten sich Unklarheiten oder Fragen ergeben, melden wir uns umgehend bei dir! Das könnten z.B. sein: Fahrzeug-Verfügbarkeit oder Fahrzeuggröße, Abhol- oder Rückgabeort, Termine wie Ferien und Feiertage oder saisonalen Besonderheiten. Wir informieren dich über Alternativen und Lösungen.

Passt alles, erstellen wir auf dieser Grundlage dein ganz persönliches Angebot und schicken es mit allen Infos und ggf. individuellen Hinweisen an deine angegebene Mailadresse!

Das Angebot ist natürlich solange gültig, wie vom angebotenen Vermieters keine Änderungen in Bezug auf Verfügbarkeit und Preis vorgenommen werden. Dies sind i.d.R ein paar Tage, bei sehr kurzfristigen Anfragen, auch einmal nur 24 Std.

Sollte der Vermieter in der Zwischenzeit Veränderungen vorgenommen haben, informieren wir dich selbstverständlich umgehend darüber und suchen mit dir zusammen nach möglichen Alternativen.

Wie es weitergeht.

Der letzte Schritt ist die Bestätigung der Buchung. Liegt deine Bestätigung per Mail bei uns vor, prüfen wir vorher noch einmal, dass alles passt. Ist dies der Fall, reservieren wir das Fahrzeug für den gewünschten Zeitraum. Du erhältst eine Rechnung per Email mit allen nötigen Informationen von der Bezahlung über Abholungen bis zur Rückgabe.

Starte hier direkt deine Anfrage für ein unverbindliches Angebot.

Britz Hochdach Camper in Australien

©Fotos: Britz Camper / Pixabay

Aktualisiert März 2018

Camper Angebot

Jetzt hier - einfach, kostenlos und unverbindlich - dein persönliches MietCamper-Angebot:

Jetzt Camper anfragen

Mehr zum Thema

  • Welche Daten und Informationen wir für die Erstellung eines Angebots für einen Camper in Australien benötigen!


  • Was dir unsere Social Media Kanäle bieten. Twitter, Facebook und Instagram. Folge uns für Updates, Informationen, interessante Nachrichten und wissenswertes über den australischen Lifestyle.


  • Der Twitter Account von MietCamperAustralien. Hier findest du News zu Campern, Reise und Nachrichten aus Australien und Updates zu unserer Webseite


  • Der Instagram Account von MIetCamper Australien. Reise mit uns durch Downunder und tagge dein Bilder #mietCamperAustralien


  • Nachrichten, Skurriles und Buntes rund ums Reisen, Australien und Camping in Down Under:


  • Auf unsere Facebook Seite findest du Informationen rund um eine Camperreise, Fotos, Nachrichten und vieles mehr, zum das Thema Australien. Natürlich kannst du uns hier auch eine Frage stellen oder Kontakt mit uns aufnehmen.


  • Das besondere an MietCamperAustralien.de ist unser besonderer Service, persönliche Beratung und perfekt für dich ausgesuchte Campervans, Wohnmobile oder Geländewagen.


  • Hier erfahrt ihr wer hinter den Artikel, Infos und euren Angeboten steckt ;-)


  • Die Zahl der von Touristen verursachten Unfälle in Neuseeland steigt. Jetzt hat sich die Regierung mit neuseeländischen Vermietern zusammengetan. Ein selbst verpflichtender Verhaltenskodex ist eingeführt worden. Was Mieter jetzt wissen sollten und Links zu den entsprechenden Seiten findet ihr hier.


  • Wer nicht genügende Zeit, bei der Anreise mit dem Zug,einkalkuliert wird und dadurch seinen Flug verpasst, darf nicht auf Entschädigung hoffen.